» OpenPhysio unterstüzten «

Es gibt viele Möglichkeiten, OpenPhysio aktiv zu unterstützen:

Testen

Komplexe Software hat - weil von Menschenhand erstellt - Fehler. Da macht OpenPhysio folglich keine Ausnahme. Ausgiebiges Testen trägt jedoch erheblich dazu bei, die Fehlerzahl zu reduzieren. Wer also OpenPhysio verbessern will, der sollte das Programm intensiv testen und etwaige Fehler im OpenPhysio Forum melden.

Verbesserungsvorschläge unterbreiten

Falls jemand einen genialen Einfall hat, was OpenPhysio noch als Funktionsmerkmal gebrauchen könnte, sollte das auf gar keinen Fall geheim bleiben. Besser gleich im OpenPhysio Forum melden und mit anderen Benutzern diskutieren! Dann ist die Chance recht groß, dass OpenPhysio entsprechend erweitert wird.

Preislisten pflegen

Unser ach so schönes deutsches Gesundheitssystem unterstützt den Förderalismus geradezu vorbildlich: In jedem Bundesland gelten für die Abrechnung mit den gesetzlichen Kassen verschiedene Preislisten. Und als wäre das nicht schon toll genug, sind in dem ein oder anderen Bundesland je nach Verbandszugehöhrigkeit unterschiedliche Preislisten gültig ...
Bei der Pflege dieser sich fortwährend ändernden Listen ist Unterstützung gern willkommen!

Spenden

Die Entwicklung von OpenPhysio verursacht Kosten. Software und Hardware muss angeschafft und gepflegt werden. Die Bereitstellung der Website und des Benutzerforums muss finanziert werden. Um OpenPhysio entsprechend zu unterstützen, können gespendet oder bereitgestellt werden. Wer hinsichtlich dieser Punkte aktiv werden möchte, sollte sich zunächst per E-Mail an das OpenPhysio Team wenden. Vielen Dank im Voraus!